Freie Plätze in den Herbstkursen

Die Herbstkurse haben begonnen und viele Menschen, Mitglieder und auch Gäste, nehmen an unserem umfangreichen Kursprogramm teil. In einigen Kursangeboten sind noch Plätze frei, so dass auch Späteinsteiger eine Chance haben, einmal in einen Kurs hineinzuschnuppern. Selbstverständlich wird die Kursgebühr entsprechend angepasst.  Die genauen Beschreibungen zu den einzelnen Kursen finden Sie unter „Programm“ auf der Homepage. In folgenden Kursen sind noch vereinzelte Plätze frei:

Kurs A – Wassergymnastik mit Christiane Kniffki, montags von 16.00 – 17.00 Uhr im Boddenhaus Höxter

Kurs B – Wirbelsäulengymnastik mit Beate Thalemann, mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr in der Turnhalle des TV Deutsche Eiche Holzminden

Kurs F – Meditation am Abend mit Denis Murach-Schulze, donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Drehscheibe Holzminden

Kurs L – Fitness für Männer mit Patrick Hansmann, mittwochs von 17.00 – 18.00 Uhr in der Turnhalle der Schule an der Weser Holzminden

Kurs O – Wirbelsäulengymnastik mit Friderike Wulf, montags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Turnhalle der Schule an der Weser Holzminden

Kurs P – HydroBeats mit Christiane Kniffki, montags von 17.00 – 18.00 Uhr im Boddenhaus Höxter

Kurs R – Yin-Yoga mit Anne Pirone, montags von 17.00 – 18.30 Uhr in der Drehscheibe Holzminden

Informationen und Anmeldungen unter news@kneippverein-holzminden.de oder 05531 989204

E-Mail : news@kneippverein-holzminden.de

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.