Info der E-Biker

Ab 28.5.2020 startet die E-Bike-Gruppe wieder

Endlich können die E-Biker wieder fahren! Aus Gründen der Corona-Epidemie sind allerdings einige Besonderheiten zu beachten:

Es darf nur noch in Kleingruppen mit maximal 5 Personen gefahren werden. Ein Mundschutz ist mitzuführen. Das Tragen von Helm und Warnweste ist auch weiterhin Pflicht. Zu den Touren muss zwingend eine Anmeldung bei Wolfgang Gabriel bis Mittwochabend erfolgen, da eine Teilnehmerliste geführt werden muss. Bei der Tourenplanung und Routenauswahl müssen die jeweils geltenden Vorgaben der Bundesländer eingehalten werden. Diese beinhalten die Einhaltung von Zugangs- und Hygienevorgaben und –beschränkungen für Gastronomie- und Freizeiteinrichtungen ebenso wie die Einhaltung des Mindestabstandes und die Auswahl einer wenig frequentierten Route zur Entzerrung von Besucherströmen.

Anmeldungen bei Wolfang Gabriel: 0172 5128695 oder Wolfgang-Gabriel@outlook.de

Neues Angebot für E-Bike-Fahrer und –fahrerinnen

Die Feierabend-Gruppe:

Das Angebot für E-Bike-Fahrer und –fahrerinnen ist geeignet für Neueinsteiger sowie für ältere Menschen oder Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und für Berufstätige. Treffpunkt ist der „Ackerbürger“ auf dem Holzmindener Marktplatz um 15.30 Uhr. Die Strecke beträgt ca. 20 km. Es wird jeweils eine kleine Pause gemacht für ein Eis oder ein Getränk. Rückkehr ca. 18 Uhr. Westen als Leihgabe sind vorhanden, es besteht Helmpflicht.

Folgende Termine sind geplant:

Freitag, 14.8.2020

Freitag, 28.8.2020

Freitag, 25.9.2020

Freitag, 9.10.2020

Freitag, 23.10.2020

Eine Anmeldung ist erforderlich beim Tour-Guide Wolfgang Gabriel unter 0172 5128695 oder info@w-gabriel.de

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.