Vorschau: Neue Kursangebote ab Herbst 2024

Sitz-Yoga mit Yogalehrerin Anne Pirone, freitags von 10.00 – 11.00 Uhr in der „Drehscheibe“ Holzminden

„Yoga ist nichts für mich, weil ich zu alt oder zu unbeweglich bin“

Doch! Wir üben Yoga auf dem Hocker!

Achtsam ausgeführte Yogaübungen, bewusster Atem und Entspannung lassen sich auch im Sitzen wunderbar trainieren.

Am Freitag, den 9.8.2024, findet in der „Drehscheibe“ in Holzminden um 10 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde statt.

Yin-Yoga mit Yogalehrerin Anne Pirone, montags von 18.30 – 20.00 Uhr in der „Drehscheibe“ Holzminden

Beim Yin-Yoga werden einzelne Asanas, also Körperstellungen, über einen Zeitraum von 2-5 Minuten gehalten, so dass sich der Geist beruhigen kann und tieferliegende Körperschichten wie z.B. Faszien und Sehnen entspannen können. Yin-Yoga wird langsam und fließend, meditativ ausgeführt und kann ein wertvolles Hilfsmittel sein, Ruhe und Regeneration ins Leben einziehen zu lassen.

Am Montag, den 5.8.2024, findet in der „Drehscheibe“ in Holzminden eine kostenlose Schnupperstunde statt.

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich unter 05531/989204 oder news@kneippverein-holzminden.de

E-Mail : news@kneippverein-holzminden.de

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.