Aprilwanderung

 

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

wir haben doch noch einen freien Sonntag gefunden: Am 28.04.2019 wandern wir ausgehend vom Parkplatz an der B 64 bei der Kapelle St. Josef (am Weinberg vor Höxter) den Räuschenberg hoch bis zum Flughafen und von dort in einem Bogen zurück zum Ausgangspunkt. Am Ende machen wir noch eine Schleife über den Bibel-Wein-Weg an den Rebstöcken vorbei, die dort vor ein paar Jahren gepflanzt wurden. Die Wege sind gut ausgebaut und leicht zu gehen. Der Weg ist insgesamt rund 10 km lang und überwindet schlappe 188 Höhenmeter. Details findet ihr in der anhängenden Datei.

Wir treffen uns wie gewohnt um 9:30 Uhr an der Stadthalle Holzminden, von wo aus wir in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt fahren. Nehmt bitte Verpflegung mit, wir machen unterwegs Rast. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Beste Wandergrüße

Norbert

 

Zurück

KONTAKT

Kneipp-Verein Holzminden e.V.
Pollmannsgrund 4
37603 Holzminden
Telefon: 05531 989204
Fax: 05531 989205
E-Mail : info@kneippverein-holzminden.de