Grünkohlessen

Am Sonntag, den 9.2.2020, um 17.30 Uhr, findet wieder unser Grünkohlessen im „Altendorfer Hof“ statt. Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Wer an der vorausgehenden Wanderung teilnehmen möchte, finde sich bitte pünktlich um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz des „Altendorfer Hof“ in Holzminden ein. In Fahrgemeinschaften geht es dann nach Silberborn zum Parkplatz am Ortsausgang Dasseler Straße, Mecklenbruch. Hier sind Start und Ziel der Wanderung. Es ist eine leichte Wanderung über 7,5 km. Wir überwinden dabei 90 Höhenmeter. Für die Strecke benötigen wir ca. 2 Stunden. Bitte Taschenlampen mitnehmen! Die Nichtwanderer treffen sich um 17.30 Uhr im „Altendorfer Hof“. Das Grünkohlgericht (als Buffet) kostet 13,50 €, die Alternativen Schnitzel mit Gemüse 12,80 € und Salatteller mit Geflügelstreifen 8,90 €. Es wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten bis zum 2.2.2020 unter 05531/989204  oder heikegrote@t-online.de.