Novemberwandern

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

unsere nächste Wanderung am 17.11.2019 führt uns auf einen Rundweg bei Wehrden und Blankenau. Ausgehend vom Bahnhof Wehrden geht es über den Bierenberg nach Blankenau und von dort an der Weser entlang zurück nach Wehrden. Der Weg ist 11 km lang und überwindet 260 Höhenmeter. Details findet Ihr hier:

Ein Picknick unterwegs Mitte November macht vielleicht nicht so richtig Spaß, daher kehren wir nach der Wanderung zum Mittagessen in eine Gaststätte ein. Ich werde diese noch auswählen und ein paar Gerichte vorschlagen.

Norbert

wie bereits angekündigt wandern wir am 17.11. 2019 einen Rundweg bei Wehrden und Blankenau. Wir kehren am Mittag ein im Landhotel Weserblick in Blankenau. Bitte meldet Euch bis zum 14.11.2019 zur Wanderung an und wählt ein Gericht aus:

Gericht A:

Frischer Oldenburger Grünkohl mit Bregenwurst und Bratkartoffeln

11,90 €

Gericht B:

Schweineschnitzel in Butter gebraten, Rahmsauce Salatteller und Pommes

13,90 €

Gericht C:

Blankenauer Gemüsepfanne Frische Gemüse der Saison mit Champignons, Zuckerschoten und Kirschtomaten in Kräutersahnesauce, überbacken, dazu Rösti

10,90 €

Wie gewohnt treffen wir uns am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr an der Stadthalle Holzminden, von wo aus wir in Fahrgemeinschaften nach Wehrden fahren. Ihr erreicht mich unter Tel.Nr. 05531-140180 odernkalkert@web.de. Viele Grüße Norbert