Oktoberwanderung

Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

wie bereits angekündigt, wandern wir am 3.10.19 durch den Hutewald bei Nienover. Ich habe eine Führung gebucht, die Marlies und ich vor zwei Monaten selbst mitgemacht haben und die uns gut gefallen hat. Der Weg ist etwa sieben Kilometer lang und leicht zu gehen. Die Führung kostet fünf Euro, die wir selbst bezahlen. Der Höhenunterschied ist vernachlässigbar.

Wie gewohnt, treffen wir uns am 03.10.19 um 9:30 Uhr an der Stadthalle Holzminden. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zu einem Parkplatz am Rande des Hutewalds entsprechend Anhang 1. Wir fahren über Neuhaus bis Schönhagen, dort rechts ab durch Amelith, Richtung Lauenförde. Kurz vor der Kirchenruine Nienover geht es links ab zum Parkplatz.

Wegen des Feiertages am 3.10. können wir nirgendwo einkehren, bringt daher Verpflegung mit. Bitte meldet Euch bei mir an unter nkalkert@gmx.de oder Handy 0157 55 20 83 11. Wir sind aktuell unterwegs, ruft daher nicht unsere Festnetznummer an.

Informationen zum Hutewald findet Ihr unter

Liebe Grüße aus Tannheim in Tirol (natürlich zum Wandern)

Norbert